real techniques & sleek Haul

by - 03:05:00

Hey ihr Lieben :*
Vor längerer zeit habe ich mich auch mal endlich "getraut" in einem Internetshop zu bestellen. Ich habe mich für "Shades of Pink" entschieden, weil der Versand ab 25€ schon kostenlos ist und sie die real techniques Pinsel sehr preiswert haben. Außerdem hatten sie noch schöne sleek Produkte. (Natürlich führt der Shop auch noch andere Beautymarken, die es in Deutschland nicht in den Drogeriemärkten oder bei Douglas, etc. zu kaufen gibt).
Der Versand war sehr schnell und man konnte einfach über PayPal bezahlen.
Sleek Blushes werden überall unter Beauty Bloggern und auch YouTubern sehr hoch gelobt, deswegen wollte ich umbedingt auch mal welche ausprobieren. Ich habe mich dann für den wohl berühmtesten -rosegold- und für einen LE Blush -Mirrored Pink- entschieden, der ähnlich wie "rosegold" ist: Er schimmert, aber eher in silber.
Rosegold ist ein rosa-peach-Ton, der golden schimmert.
Mirrored Pink ist ein rosa-Ton der silbrig schimmert.
Ich bin von beiden Blushes sehr überzeugt, denn die Qualität ist hervorragend, die Pigmentierung ist bombe und die Verpackung ist (durch den tollen Spiegel) sehr hochwertig.
(Ich bin vor allem noch an "Suede" und "santorini" interessiert, mal sehen.. ;)
Leider sehen sie auf manchen Fotos ziemlich ähnlich aus, aber in "Real Life" sind sie unterschiedlich.
                                                     rosegold - Mirrored Pink
Jetzt zu meinem zweitem Glückskauf. Nach langem Hin und her wollte ich mir endlich neue und hochwertige Pinsel zulegen. Ich habe mich für das "Core Collection Kit" und den "Blush Brush" von real techniques entschieden, weil sie ebenfalls immer hoch gelobt werden, und sie so ziemlich jeder Beauty "Guru" in seiner Sammlung hat und gerne benutzt.
Core Collecton Kit: ca.26€
Blush Brush: ca.14€
Ich würde euch empfehlen sie in einem Internetshop zu bestellen und Preise von den jeweiligen Pinseln zu vergleichen, denn damit lässt sich einfach Geld sparen.
Ich bin mit den Pinseln sehr zufrieden. Sie sind wunderbar weich und weisen eine hohe Qualität auf. Bei mir hat noch kein einziger Pinsel Haare verloren, doch sie können bei mir nicht einfach so auf dem Tisch stehen. Das finde ich in der Hinsicht schade, weil real technbiques unter anderem auch damit wirbt. Es ist aber nur bei einem Pinsel der Fall, die anderen können -mehr wackelig als sicher- stehen.

Kennt ihr die real techniques Pinsel? Wie findet ihr sie? Mögt ihr die sleek Blushes?

XOXO, Sophia

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab seit ca. 1 Jahr RT Pinsel und möchte sie nicht mehr missen!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram