Dark Ombre Lips

by - 09:40:00

Hey Ihr Lieben :)

Gestern habe ich mir mal Ombrelips geschminkt, die ja momentan eigentlich überall zu sehen sind.

Verwendet habe ich den Catrice Hollywood`s Faboulous 40ties Lippenstift, darüber 92/233 Burgundy von Maybelinne und die dunkle Ombre-Umrandung habe ich einfach mit einem schwarzem Kajalstift gemacht und es dann alles gut verblendet.
Wie steht ihr zu diesem Trend ? Würdet ihr ihn in der Öffentlichkeit tragen oder wäre es euch doch zu auffälig?

XOXO, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. *o* das sieht bei dir richtig geil aus *-* ich glaube ich bin zu unfähig um soetwas hinzubekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Probiere es doch einfach mal aus :) Es ist eigentlich ganz einfach :*
      LG, Sophia

      Löschen

Follow me on Instagram