Stuff for Beauties


Mittwoch, 21. August 2013

NOTD Polka Dots mir Türkis ♥

Hey ihr Lieben :*
Ich habe noch Fotos von einem älterem NOTD von mir ausgekramt :*
Mir gefällt dieses einfache Design sehr und es ist einfach total variabel ;).
Ich habe als Basisfarbe den "Golden Rose "Nagellack in der Farbe 222 benutzt und darüber mit einem weißem Nagellack ( flormar 370 ) und dem Dotting Tool von essence (was ich Jedem wärmstens empfehlen kann :* ) Punkte "getupft" :D . Außerdem habe ich noch vorsichtig den Better than gel nails Top Coat von essence drüberlackiert. [Vorsichtig weil die Punkte wenn man zwei mal über die Gleiche Stelle lackiert sofort verschmieren. ]


Wie gefällt euch diese einfache Kombination? Welche Farbkombi benutzt ihr bei Polka Dots am Liebsten ?

XOXO, Sophia

Kommentare:

  1. Ich liebe Nageldesigns mit Punkten :D

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Punktedesigns, hast Du toll umgesetzt. Mint und weiß ist schon echt super, ich mag aber auch Dunkelblau und rot mit weißen Punkten.

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Design!
    Dein Blog ist WUNDERSCHÖN:) Verfolgen ihn schon länger, haben erst seit kurzem selbst einen Blog und würden uns über einen Besuch riesig freuen! Alles Liebe, Villesberry♥

    AntwortenLöschen