Stuff for Beauties


Montag, 29. August 2016

Gewinnspiel: Catrice Blogger's Favorite Box



Hey ihr Lieben

Ich habe für euch ein ganz schnelles Gewinnspiel mit hoher Gewinnchance für euch, denn ihr habt  nur noch bis zum 31.08.2016 um 23 Uhr Zeit um teilzunehmen.

Zusammen mit Catrice verlose ich alle Produkte, die ihr auf dem oberen Bild sehen könnt. Es handelt sich dabei um die Favoriten aller Blogger, die das Catrice Event besucht haben :)

Hier sind die Teilnehmebedingungen:
- Folgt mir hier auf meinem Blog über Google Friend Connect oder bloglovin
- Kommentiert euren Namen, mit dem ihr mir folgt
- ihr könnt mir natürlich auch auf meiner Facebookseite und meinem Instagram Account folgen und aktiv sein
Wenn ihr unter 18 seid braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern um teilnehmen zu dürfen. Ich gebe den Gewinner in den Kommentaren bekannt. Ihr müsst am besten am 1.September hier nochmal vorbeischauen um zu schauen, ob ihr gewonnen habt.

Viel Glück 💗



Kommentare:

  1. Ooooh wie schön! Da mach auch ganz schnell mit! Ich folge dir via Bloglovin als Marcelli :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :D Will haben ^^ ich folg dir auf Bloglovin als stina35

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie super! Ich folge dir als Chu bei bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie super! Ich folge dir als Chu bei bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel ������ Folge dir via GFC, bloglovin & Instagram als iivory Beauty, sowie bei Facebook ☺️

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sophia, ein wirklich tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir schon ewig über GFC (mein richtiger Name).

    Ich freue mich schon über weitere Posts von dir ;)

    Liebe Grüße, melli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so ein tolles Gewinnspiel!
    Da versuche ich direkt mein Glück!
    Ich folge dir hier unter dem Namen sweetpastellstrawberry/ Andrea Sommer
    per GFC und auch auf Instagram unter dem Namen sweetpastellstrawberry;)
    Ich bin schon gespannt, ob ich Glück habe!
    Lg,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sophia♡♡♡
    Ich Folge dir auf Bloglovin als "Kim" und auf instagram als " kimiii275"
    Ich hatte schon bei der Verlosung auf instagram mitgemacht jedoch erfolglos, deshalb versuche ich hier mein Glück♡
    Ich verfolge deinen Blog schon länger (♡der übrigens der HAMMER ist♡) und auf YouTube♡
    Bin mal gespannt, und freue mich wenn du ein neues Video hochlädst♡
    LG Kim♡♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das ist ja wirklich eine schöne Aktion. Ich folge auf Bloglovin unter Melanie R.
    Vielleicht hab ich ja Glück

    glg, Melanie R.

    AntwortenLöschen
  10. Uh, da sind aber schöne Sachen dabei <3

    Ich folge die auf Google+ (ich glaube GFC gibt es gar nicht mehr) als Louisa B.

    AntwortenLöschen
  11. Gewonnen hat iivory Beauty :) Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen