Stuff for Beauties


Sonntag, 1. Juni 2014

essence Beach Cruisers Limited Edition - Review



Hey ihr Lieben :*

Vor einiger Zeit ist die Beach Cruisers LE von essence in die Drogerien gekommen und ich wollte euch noch einige der Produkte vorstellen.


Preis: ca. 2,29 €
Inhalt: 3ml
Haltbarkeit: 6M

Mein Lieblingsprodukt ist der waterproof liquid eyeliner in "01 sun, fun & copper". Es handelt sich dabei um einen kupferfarbenen Eyeliner *_*
Er hat einen festeren Pinselapplikator womit sich das Produkt super auftragen lässt. 
Die Haltbarkeit ist sehr gut, allerdings habe ich noch nicht geprüft ob er wirklich wasserfest ist ...



Preis: ca. 2,29 €
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 12M

Der "wet & dry Lidschatten" hat eine sehr schöne sommerliche Farbe und erinnert gleich an Badeurlaub und Strände :) Ich finde die Verpackung sehr gelungen da sie ebenfalls farbig ist und sie perfekt auf den Lidschattenton abgestimmt ist. 
Der Lidschatten ist nass aufgetragen sehr deckend aber trocken aufgetragen ist er auch noch stark pigmentiert.
Ich kann ihn mir gut als Akzent am unterem Wimpernkranz aufgetragen vorstellen.


Preis: ca. 1,99 €
Inhalt: 12ml
Haltbarkeit: 18M

Der Lipgloss sieht in seiner Verpackung durch den Ombre Effekt und die kleinen Luftbläschen sehr cool aus, aber auf den Lippen ist er nicht sooo auffällig. Dort wird er zu einem eher klarem Lipgloss welches die Lippen stark zum glänzen bringt. Sie sehen dadurch schon fast nass aus :D Dazu schimmern sie noch leicht Kupfer - goldfarben was ich sehr schön finde. Leider klebt der Lipgloss aber auch sehr stark. 
Wer damit aber kein Problem hat und nach einem stark glänzendem Lipgloss sucht sollte ihn sich mal anschauen :)




Preis: ca. 2,99 €
Inhalt: 6,8g
Haltbarkeit: 12M

Diesen Blush finde ich auch sehr schön. Er erinnert mich stark an den neuen "Blush up" Blush aus dem Standartsortiment den ich euch hier ( *klick* ) schon gezeigt habe. Er erinnert mich auch noch an den Miami Roller Girl LE Blush den ihr in diesem Post auf dem Blush Bild sehen könnt ( *klick* ). Der Blush ist sehr gut pigmentiert und er enthält einen leichten goldenen Schimmer, der auf den Wangen aber leider nicht mehr so gut sichtbar ist.
Man kann die Farbe auch immer etwas variieren indem man entweder etwas mehr auf die pinke oder orange Seite geht ^-^


Preis: ca. 2,99 €
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 12M

Das Bodyspray mochte ich im erstem Moment richtig gerne. Als ich es dann aber mehrmals getragen habe fand ich den Geruch viel zu süß und kopfschmerzenbringend für mich. Es riecht sehr stark und ich finde das 1 - 2 Sprühstöße definitiv schon reichen :)
Ihr müsst am Besten selber mal daran riechen wenn ihr an dem Bodyspray interessiert seid. 
Mich erinnert der Geruch auch etwas an Sonnencreme und auch an den sSommer allgemein.
Ich glaube ich kann mich damit auch wieder anfreunden aber hier ist weniger mehr ;)

Wet Bikini Bag

Preis: 3,99€

Diese Tasche kann ich nur jedem empfehlen. Wer kennt das nicht wenn man nach dem Strandbesuch nicht weiß wo man den nassen Bikini deponieren soll :D Die Tasche ist innen mit einer Beschichtung versehen die das nasse nicht nach außen bringt und hat an jeder Klappe noch eine extra Tasche :)


Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? 


Xoxo, Sophia

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen Dank dafür. 

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Ich wollte mir das Bodyspray kaufen, bis jetzt hatte ich nur immer Pech und es war ausverkauft.
    Falls du es noch nicht gesehen hast, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen