Stuff for Beauties


Dienstag, 20. Mai 2014

NYX Matte Lipstick - Review & Tragebilder ( Audrey, Whipped Caviar, Tea Rose )



Hey ihr Lieben :*

In diesem Post wollte ich euch meine drei neuen, matten NYX Lippenstifte vorstellen und genauer zeigen :)

Ich besitze schon seit Längerem die Farbe "Sweet Pink" und bin total verliebt in die Farbe und die Textur. Leider ist die Farbe nicht gerade alltagstauglich da es sich um ein mattes, intensives Pink handelt.
Deswegen habe ich mich dazu entschieden noch weitere Farben, die alltagstauglicher und Nude - Pink sind zu kaufen, da dies mein Lieblings Farbspektrum ist und ich die tolle Formulierung auch im Alltag tragen kann ^.^


Textur:
Die Textur der Lippenstifte ist sehr cremig und weich obwohl es sich ja um matte Lippenstifte handelt. Meist verzeihen matte Lippies keine trockenen Lippen aber diese sind sehr nett und lassen nicht jedes trockene Hautschüppchen zu einem riesen Fleck werden... ;)
Sie sind sehr deckend und man muss nur 2-3 x über die Lippen gehen um ein mehr als genügendes Ergebnis zu erzielen. 

Ich bin ein sehr großer Fan und werde mir auf jeden Fall noch weitere zulegen <3 

( Die Bilder gehören jeweils zu dem darunter stehendem Text ;) ) 




Audrey

"Audrey" ist definitiv mein Lieblingston aus den Dreien obwohl ich erst durch gegoogelte Swatches von anderen auf ihn gestoßen bin. Es handelt sich um ein etwas helleres rosa mit einem natürlichem Nude Einstich - und das natürlich matt.

Aufgetupft auf die Lippen dient er als "My-Lips-But-very-very-much-better-Ton" und sieht sehr natürlich aus.
Wenn man ihn gedeckt aufträgt ist es ein sehr schönes, nicht zu auffälliges Rosa welches zu sehr vielen verschiedenen Makeups passt. 



Whipped Caviar

"Whipped Caviar" gehört eher in den Herbst. Ich suche nach einem hellem Nudeton und wenn ihr Empfehlungen habt ab in die Kommentare damit ;)
Wie man auf den Fotos sehr schön erkennen kann geht dieser Lippenstift eher in die Rosenholz - braunstichige Nude Variante. Ich mag die Farbe, aber er passt im Moment leider nicht so zu der Jahreszeit :/ Ich kombiniere ihn aber sehr gerne mit "Audrey". Dadurch wird es zu einem etwas dunklerem Nude Pink. 
( Die Kombination habe ich in diesem Frühlings Makeup Tutorial benutzt *klick* )



Tea Rose

"Tea Rose" ist eine Mittelding zwischen "Audrey" und "Whipped Caviar". 
Er ist so wie "Audrey" ein sehr alltagstauglicher Ton, der jedoch nicht so viel Frische in das Gesicht zaubert und noch etwas unauffälliger ist. Leicht aufgetragen ist es mein 1 zu 1 "My-Lips-but-better-Ton". 
Ich mag diesen Lippenstift auch sehr gerne aber an Audrey kommt im Moment kein anderer ran :D 



Kennt ihr die matten Lippenstifte von NYX ? Welche Farben habt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Welcher Farbton gefällt auch von meinen neuen am meisten ? 

XOXO, Sophia 

Kommentare:

  1. Echt schöne Farben hast du da :) Die muss ich mir auch mal näher ansehen! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lippenstifte! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Lippenstifte, die sind wirklich toll :D

    AntwortenLöschen