Soft Cut Crease Makeup

by - 10:14:00

Hey ihr Lieben :*

Ich habe gerade bemerkt das ich sehr lange nichts mehr auf meinem Blog geschrieben habe und das möchte ich wieder ändern :) Wie ihr vielleicht wisst habe ich auch einen You Tube Kanal, wo ich aktiver bin als hier. Wenn ihr Lust habt könnt ihr dort ja mal vorbei schauen <3  ( *klick* )

Heute wollte ich euch ein Makeup zeigen was ich wirklich sehr schön finde; und ich plane ebenfalls ein Video Tutorial darüber zu machen.
Es handelt sich dabei um ein Cut Crease Makeup was ich aber sehr abgeschwächt habe, also zu einem "Soft Cut Crease Makeup" ^-^

Außerdem habe ich versucht einen starken Glow Effekt auf meinen Wangen zu erzielen, was ich mit meinem neuem Real Techniques Duo Fiber Pinsel und dem MSF Soft and Gentle geschafft habe.






Verwendete Produkte: 

Augen:
-Rival de Loop Young Eyeshadow Base
-NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk"
-Manhattan Lidschatten "Ice, Eyes, Baby"
-Lenka Kosmetik Lidschatten M15
-Lenka Kosmetik Lidschatten M21
zum Verblenden: Catrice 090"Bring me frosted cake" und Lenka Kosmetik Lidschatten in M1
-essence waterproof eyeliner pen
-essence maximum volume Mascara
-Catrice falsche Wimpern (LE)
-Max Factor Kohl Kajal 090 Natural Glaze

Gesicht:
-Maybelline 8-in-1 BB Cream
-P2 Feel Natural Concealer
-Manhattan Clearface compact powder
-benefit Hoola Bronzer
-Milani Baked Blush "Luminoso"
-MAC MSF "Stereo Rose"
-MAC MSF "Soft and Gentle"

Augenbrauen:
warmer, brauner Ton aus der NYX "All I've ever wanted Box"
-Catrice Lash and Brow Designer
(zum Highlighten unter der Augenbraue den essence "highlight it...nude pen" und wieder Catrice 090 Bring me frosted cake mit Manhattan "Ice, Eyes Baby"

Lippen:
-essence guerilla gardening (LE) lip cream 01 Mission Flower
-Maybelline "Vivids" Lippenstift 902 Fuchsia Flash








 Ich finde diesen "Soft Cut Crease" Look wirklich sehr schön und werde ihn sicher noch sehr oft -auch mit anderen Kombinationen - tragen. Ich möchte auch noch einen stärkeren Cut Crease Look ausprobieren :)
Wie findet ihr den Look?

XOXO, Sophia


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Der Look ist ein Traum *_* Versprüht Glamour und Glow! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram