Stuff for Beauties


Freitag, 5. Februar 2016

essence UPDATE - the gel nail polishes Tragebilder & Review


Hey ihr Lieben,

wie ihr es schon von mir gewohnt seid, zeige ich euch alle neuen Nagellacke immer aufgetragen. In diesem Post sind die neuen Farben der essence "the gel nails" dran, die in dem kommenden Sortimentswechsel in das Standardsortiment einziehen. 

Preis: ca. 1,59€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36M

Eine genaue Beschreibung der Konsistenz und Informationen zum Auftrag findet ihr hier (*klick*) in einen meiner älteren Blogposts. Allerdings kann ich sagen, dass ich die essence Nagellacke allgemein  sehr gut finde und das gel Finish auch sehr mag. Die Nagellacke sind meist sogar schon nach einer Schicht deckend. Auf den Fotos seht ihr also auch nur eine Schicht - außer ich habe es anders gekennzeichnet.

Haltbarkeit:
Die essence Nagellacke halten bei mir meist sehr gut. Natürlich macht es auch einen Unterschied ob man Base- und Topcoat verwendet und welche Beschaffenheit der Nagel hat. Ich finde, dass ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis vorliegt, und kann euch die Nagellacke nur empfehlen :)





"54 dream on" ist ein helles Nude mit kühlem Unterton, der meiner Meinung nach auch leicht gräulich wirkt.






"55 be awesome tonight!" wird bestimmt vielen von euch gefallen, da es sich um ein gut deckendes und relativ helles Rosa handelt. Es ist nicht so hell, wie z.B. Fiji von Essie, bringt dabei aber auch etwas mehr frühlingshafte Farbe auf die Nägel.



"56 you and me?" ist ein sehr schönes, kühles Mauve. Diese Farbe sieht wirklich genau so aus wie der Nagellack "112 Cha-KIRA" von Catrice, welchen ihr hier (*klick*) aufgetragen sehen könnt.



"57 ice cream party" ist ein orange-peachier Pastelton. Er passt meiner Meinung ebenfalls sehr gut in den Frühling und Sommer.

eine Schicht

eine Schicht

zwei Schichten

zwei Schichten

"58 need your love" gehört zu meinen Lieblingsfarben von den neuen Nagellacken. Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich dunkelrote Nagellacke und sie dürfen bei mir auch gerne so dunkel sein, dass man kaum noch erkennen kann, dass es sich um einen Rotton handelt. In dem Fläschchen sieht er eher dunkelbraun aus, aber auf den Nägeln erkennt man dann den Rotstich eindeutig. Super hübsch :)



Bei "59 life is pink!" handelt es sich um ein dunkleres Pink mit leichten Bereichen Untertönen.



"61 1001 party nights" ist ein sehr dunkles Violett mit hohem Blauanteil.



"63 itsy bits blue bikini" erinnert mich sehr an die aktuell das Sortiment verlassende Nuance "39 blue bubble di blue", welche ihr hier (*klick*) sehr könnt. Der neue Blauton ist noch etwas heller, was ich auch sehr schön finde.




 Bei "64 island hopping" handelt es sich um einen eher dunklen Petrolton.



"65 good limes" ist einer der zwei neuen Nagellacke mit Schimmer, die in das Sortiment ziehen. Es handelt sich dabei um ein meiner Meinung nach sehr knalliges Grün mit gelbgoldenem Schimmer und erinnert mich deshalb sofort an den "Froschkönig". Eine super frische Farbe, aber bestimmt nicht für jeden etwas.



"66 shade of happiness" ist ein sehr warmes und etwas dunkleres Gelb mit leichtem Orange-Einstich. Ich finde, dass er wirklich sehr interessant aussieht, da es kein richtiges Gelb aber auch kein hundertprozentiges Orange ist. Die Farbe erinnert ich außerdem an Urlaub und warme Sonnenuntergänge am Strand :D Also Sommer pur!



"67 love me like you do" gehört wie "56 you and me?" zu den Mauvetönen. Dieser ist jedoch etwas dunkler und hat meiner Meinung nach auch einen etwas wärmeren Unterton.




"68 free hugs" ist ein gräulicher, kühler Braunton. Ich finde, dass er sehr elegant auf den Nägeln aussieht. 



"69 all about us" ist ein Grauton mit dezenten, schlammigen, grünlichen Untertönen. Ich finde die Farbe wirklich etwas schwer beschreibbar, aber sie erinnert mich an Dschungel und das Camuflage Muster - welches man bestimmt super in Kombination mit anderen Nagellacken damit kreieren kann.



"70 grey zone" ist ein helles, kühles Grau mit leichtem blauen Unterton.



"71 break the rules" ist der zweite Nagellack mit Schimmer von den neuen Farben. Es handelt sich dabei um einen eher metallischen Dunkelgrauton mit silbernen Schimmer.

Meine Lieblingsnagellacke aus den neuen Nuancen sind 55, 56, 63 und natürlich 58.

Hier findet ihr weitere Tragebilder der essende the gel nail polishes, damit ihr Farben, die ihr schon habt eventuell mit den neuen vergleichen könnt :)
Rot und Rosa *klick*
Nude und Silber *klick*
Gelb und Grün *klick*
Blau und Violett *klick*
Update August 2015 *klick*


Welche Nuancen findet ihr am schönsten? habt ihr euch in einen der neuen Nagellacke verliebt? Wie findet ihr die essence the gel nail polishes?

Xoxo, Sophia
PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Die Lacke sind alle sehr schön, aber leider reißt mich nicht einer vom Hocker.

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen