Essence Wave Goddess LE - Review & Swatches

by - 06:38:00



Hey ihr Lieben :)
Letzte Woche habe ich ein kleines Paket mit einigen Produkten der aktuellen essence LE bekommen und die wollte ich euch natürlich vorstellen.
Mein erster Eindruck der LE war ziemlich gut weil die Verpackungen sehr bunt und sommerlich sind. Dadurch bekommt man doch gleich Lust auf den Sommer.


Das wohl knalligste aus dieser Limited Edition ist die "Wave Goddess Glases Case". Eigentlich ist sie also für eure Sonnenbrillen gedacht aber Schminke passt auch super rein :D
Das einzige was man nicht reintuen sollte sind Kleinteile wie Ohrringe, dünne Ketten oder auch Geld da die Tasche oben nicht ganz schließt und immer noch Lücken lässt. Das finde ich bei einer Sonnenbrillentasche auch eher ungünstig weil durch diese Lücken problemlos Sandkörner an eure Brillen gelangen, und diese auch beschädigen könnten.
Eine gute Idee weil man immer ein Brillenetui braucht, aber leider nicht perfekt umgesetzt.


Dafür finde ich die Tinted Lip Balms umso besser! 
Ich habe mich richtig gefreut das sie in einer LE in anderen Farben aufgegriffen werden. Ich habe noch einen pinken Ton aus dem Standartsortiment und den benutze ich immer wenn ich etwas langanhaltendes brauche. (Z.B. auf Partys oder zum shoppen wenn man nicht die ganze Zeit neu auftragen möchte.) 
Klar- Die Farbe wird mit der Zeit schwächer aber sie hält meiner Meinung nach wirklich sehr lange. Deswegen könnte man sie bestimmt auch im Schwimmbad oder zum Strand gut tragen :)
Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt relativ schnell damit klar: wie ein weicher Lipbalm. Sie riechen außerdem sehr süß.


"02 Life is better when you surf" (oben) ist ein sehr koralliger Ton und "01 Losose Your heart on the board" (unten) est ein dunkles pink.
Beide lassen sich schichten und halten wie schon erwähnt sehr lange :)
Hier gibt es eine Kaufempfehlung meinerseits.





Die Soft Touch Eyeshadows kennen wir auch schon aus anderen Limited Editions. Dort habe ich sie allerdings nicht ausprobiert :)
Die Cremlidschatten sollen nach der Beschreibung sehr langanhaltend sein was ich aber nicht bestätigen kann. Oben seht ihr ein kleines AMU mit den beiden Lidschatten und die Fotos sind höchstens 5 Minuten später entstanden. Allerdings ist da schon sehr gut das Absetzen in der Lidfalte erkennbar. Vielleicht kann man das mit einem Puderlidschatten etwas herauszögen, aber ich denke das die Lidschatten selbst als Base nicht so gut funktionieren. 
Der dunklere der beiden gab auf dem Auge gut Farbe ab aber den helleren musste man schichten um nicht nur den Schimmer sehen zu können. 
Leider eher ein Flop Produkt.



Diesen blauen 2 in 1 Eyeliner finde ich sehr interessant. Er hat eine breite und eine dünne Spitze sodass man selbst entscheiden kann mit welcher man besser einen Lidstrich ziehen kann.
Als ich beide Seiten ausprobiert habe, habe ich bemerkt das die Farben etwas unterschiedlich aussehen: Das bBlau der dicken Spitze ist heller und auch etwas deckender und das Blau der dünnen Spitze ist flüssiger und dunkler...
Allerdings kann man trotzdem noch beide Seiten kombinieren da der Unterschied am Auge nicht besonders zu erkennen ist :)

Ich finde den blauen Lidstrich eine gute Abwechslung zu einem normalen schwarzen. Aber man muss beim abschminken auf ein Stain gefasst sein. Ich habe den Lidstich selbst mit wasserfesten Make-Up Entferner nicht abbekommen :(







Die Nagellacke sind auf den Fotos in einer dicken Schicht aufgetragen. Sie decken also sehr gut. beide enthalten einen silbernen Schimmer.
Der gelbe ist bestimmt für manche etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag gelben Nagellack im Sommer weil er eben richtig auffällt.


Wie findet ihr die Produkte ? Welches gefällt euch am Meisten? Habt ihr euch schon etwas aus der LE mitgenommen?

Genießt das schöne Wetter <3 

Xoxo, Sophia




You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hatte mit den Soft Touch Eyeshadow das Gleiche-.- Total doof .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube die müssten mal überarbeitet werden. Bei der letzten LE waren die sich auch so komisch :/ :*

      Löschen
  2. Hey :) super review :) bringst du noch eine zu den anderen produkten (beach spray undso)? :)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram