Kaufempfehlungen der Catrice EX-Artikel Herbst/ Winter 2015

by - 06:57:00


 Hey ihr Lieben :)

Gestern war ich wegen Fieber und Halsschmerzen beim Arzt und dort wurde festgestellt, dass ich eine Kehlkopfentzündung habe. Das heißt, dass ich die nächsten Tage, bzw. die restliche Woche nicht reden darf, und auch keinen Sport machen darf -.- Ich sag euch - das ist super langweilig :o

Aaaber mir ist aufgefallen, dass ich wirklich lange keinen Blogpost mehr geschrieben habe und mir ist auch sofort ein interessantes Thema eingefallen. Wie ihr bestimmt schon wisst stehen die Sortimentsumstellungen von Catrice und essence wieder an, sodass auch wieder ein paar gute - oder auch weniger gute Produkte die Läden verlassen. In diesem Post möchte ich euch meine Favoriten vorstellen, die das Sortiment von Catrice bald verlassen werden. Ich habe zwar genug Schminke, aber auf diese Produkte werde ich während den Reduzierungen auf jeden Fall noch Jagd nehmen ;D


Made to Stay Smoothing Lip Polishes
Diese Lip Stains begleiten mich schon seitdem sie neu in das Sortiment gekommen sind. Es handelt sich um sehr flüssige "Lip Glosse" mit einem Stain Effekt, dass heißt, dass sie in die Lippen einziehen und danach super lange halten. Man muss sie also nur einmal präzise auftragen, einziehen lassen, und braucht sich danach den ganzen Tag nicht um seinen Lippenstift sorgen oder ihn nachziehen.

Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben angucken, da ich sie sehr gerne abends zum weggehen oder feiern trage.



Luxury Lacquers Million Brilliance
Aus dieser Reihe verlassen noch weitere Nuancen das Sortiment aber "01 It's Showtime" (rechts) und "04 Lost'N Roses" (links) gefallen mir am meisten.  Auf dem Swatch seht ihr eine Schicht: Sie enthalten super viel Glitzer und eignen sich perfekt für Statement Nails oder auch Gitter Gradient Nails.

Mit Lost'N Roses habe ich euch schon ein Tutorial zu Gitter Gradient Nails gedreht:



Lashextension Volume Mascara
Diese Mascara gibt den Wimpern einen "falsche-Wimpern-Effekt" und enthält dazu feine Faser-Extensions. Sie ist sogar für Kontaktlinsenträger geeignet, also braucht ihr keine Angst haben, dass euch die kleinen Fasern unter die Kontaktlinsen geraten :) Ich benutze sie meistens als oberste Schicht über einer definierenden Mascara. Dann werden die Wimpern nochmal extra lang und extra voluminös.

Gefallen euch diese Produkte auch? Auf welche Produkte freut ihr euch am meisten in dem neuen Sortiment?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab zwei der "Lip Polishes" und find sie super :) Schade, dass sie gehen...
    die "Absolute Bright"-Palette mit den schimmernden Pastelltönen habe Ich auch und die mag Ich vorallem für den Frühling sehr gern! Kann Ich auch nur empfehlen - die sollte man sich zulegen, wenn man Paletten mag ^^

    sehr schöner Post, liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram