NOTD: Violet Shimmer

by - 08:11:00


Hey ihr Lieben :)
Heute habe ich wieder ein NOTD für euch. Ich wollte mal wieder meine Effektlacke benutzen und habe mich dann für einen Lila Schimmernden von Flormar entschieden. Der Basislack ist leicht eingefärbt und ist ca nach 3-4 Schichten deckend. 
Ich habe mich allerdings dafür entschieden einen schwarzen Nagellack als Basisfarbe zu benutzen, damit der Topper schön zur Geltung kommt. 
Als ich mir die Fingernägel dann lackiert habe musste ich sie die ganze Zeit anstarren ;) 
Irgendwie erinnern sie mich auch an Galaxy Nails...


Aufgetragen habe ich zwei Schichten von dem essence colour & go Lack "144 black is back" und darüber eine Schicht von flormars "38".

Wie gefällt euch diese Kombination? Tragt ihr oft Topper einfach nur über schwarzen Nagellacken? Über welchem Nagellack könnt ihr euch den Topper auch noch gut vorstellen?

XOXO, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram