Stuff for Beauties


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Neue Beauty Einkäufe ^^

Balea Young Geschenkeset : 3,95 Euro

  Über die bebe Young Care erfrischende Reinigungstücher habe ich schon viel gutes gehört und möchte mir eine eigene Meinung dazu bilden. Ich habe mir außerdem noch die Bodylotion von Garnier gekauft, da ich, wie ihr vielleicht schon aus meinen Videos wisst, nach einer neuen Creme suche. ( Ich habe sehr trockene Haut !! )
Dazu habe ich mir noch die Merz spezial Reinigende Maske geholt. ich finde sie schon seit langem gut und habe sie mir auch schon oft nachgekauft... irgendwie habe ich sie in letzter Zeit jedoch vergessen :D
 Meine neue dekorative Kosmetik :
( ich habe auch ein Haul Video dazu gedreht :D : https://www.youtube.com/watch?v=Ehd7BETmDZE )
Preise: Catrice Liedschatten in den Farben 090 Bring Me Frosted Cake und 410 C'mon Chameleon ( um den ich schon so lange drum rum gegangen bin :D )
jeweils 2,75 Euro.
Sheer Glam Lipsticks von p2 ♥♥♥ Ich lieebe sie !!
Nur 1, 95 Euro !! Ich finde sie sehr gut, da sie , wie der Name auch schon sagt, sheer sind und man sie deswegen auch zur Schule tragen kann :D
Balea Young : Zuckerschnute :( ich mag den Geruch nicht so ) : 0,85 Euro
p2 smokey eye stylist ( Farbe 070 Come On DJ! ( dunkellila, sieht aber leider fast braun aus .. ) : 2,95 euro
P2 fantastic chrome Kajal... den ich auch lieebe ♥ Ihr müsst euch auch die anderen Farben anschauen, der den ich hage sieht echt aus wie Metall.. also er hat den super Schimmer :D
hier nochmal die Sheer Lipsticks. ( Eigentlich war noch p2 eingestanzt :D )

Swatches:Catrice 090, Catrice 410, p2 Smokey eye stylist 070, p2 magic chrome kajal 010 golden Amber



Eure MrSuperSophia ♥
Besucht mich doch auch auf You Tube (oder Abbonniert mich) : http://www.youtube.com/user/MrSuperSophia?feature=mhee
Facebook: http://www.facebook.com/pages/MrSuperSophia/385083241572242?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen