by - 13:17:00

 Meine Geschenke *__*

Hallo meine Lieben :)
Ich wollte euch eigentlich nur kurz meine Weihnachtsgeschenke zeigen, falls ihr da irgendwas interessant finde, wozu ich dann eine review machen soll:D 
(ich möchte damit auf gar keinen fall angeben oder so ... ich dachte mir aber das ein Video doch zu übertrieben wäre )
die Puschel-Mütze ist von H&M und jetzt schon mein absoluter liebling, weil der puschel so überdimensional groß ist ♥.
Dabei sind auch:
-Eine Oilily tasche 0.0
-dazu das passende Porte-Monnaie
-eine Glitzer - Dose 
-Ein Kabuki ( den man nicht so gut erkennen kann)
-Ein abgeschrägter Lidschatten Pinsel
-Nagellack von Flormar in der Farbe 411
-Ein nail Art Glitzer von essence
-Ein Thomas sabo Ketten Anhänger ( als Pariser eifelturm )
-Eine Thomas sabo Schleife
-Seife und Badekugeln ♥
-Hand food von Soap and Glory ( Handcreme)
-Mein Lieblingsparfüm von Lacoste: Pour Femme
-Eine Schminkpalette von Guylond Paris ( unten )

Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, was ihr so zu Weihnachten bekommen habt
xoxo, Sophia

Der Überblick *_*
Die Schminkpalette *__*

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram