XXL Berlin Beauty HAUL : KIKO, MAC und benefit

by - 14:03:00




Hey ihr Lieben :*
In diesem wahnsinnigem "Monster / Bilderflut - HAUL - Post" möchte ich euch die Beautyprodukte zeigen, die ich mir in Berlin gekauft habe.

-Als Zwischenschub: Wohoho was ist das denn hier wieder? Keine Ahnung, aber ich schaffe es leider immer wieder viele Fotos zu machen, sie auf meinen PC zu ziehen, zu bearbeiten und keine Posts zu schreiben :/ Also demnächst wieder mehr !! :*** liebe euch <3 -

Ich bitte euch als Kommentar zu hinterlassen über welche Produkte ihr umbedingt eine genauere Review oder ein AMU oder ein Tutorial (Video) sehen wollt :* Dankeschön <3


Als erstes fange ich mit einem für mich super interessanten Produkt an, den Liquid Pearl Drops in pink <3. Es handelt sich dabei um eine Flüssigkeit die sich nach dem Schütteln mit dem Glitzer vermischt und die man dann mit der Pipette auftragen kann. Auf der Beschreibung werden viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten angeboten wie zum Beispiel die Mischung mit Body Lotion, aufs Dekoltee auftragen, etc…. ich finde allerdings den Effekt am Auge besonders hübsch.
Inhalt:
Haltbarkeit:
Preis:




Natürlich habe ich mir auch wieder ein Paar Nagellacke mitgenommen <3

KIKO Quick Dry Nail Lacquer #810
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit:39M
Preis: 1,90€

Die ganze Nagellackserie der "Quick Dry Mail Lacquers" von KIKO sind momentan auf 1,90€ reduziert, weil sie (glaube ich) das Sortiment verlassen werden.
Leider muss ich sagen das ich diese Farbe in der Flasche schöner finde als auf den Fingernägeln. Nach zwei Schichten ist der nLack deckend. Der Schimmer ist kaum erkennbar und ich habe auch leider keinen besonders schnellen Trocknungsvorgang "beobachten" können. Dennoch sfür den Preis mehr als akzeptabel - leider nur die falsche Farbe …

KIKO Digital Nail Lacquer #442
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36M
Preis: 4,90€

Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen limitierten Nagellack auf schwarzer basis mit silbernen Holographischen Glitzerpatikeln. Genauer habe ich ihn euch allerdings schon in meinem letztem Post (*klick*) vorgestellt.

KIKO Laser Lacquer #435
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36M
Preis:4,90€

Bei diesem Nagellack handelt es sich ebenfalls um einen sehr interessanten limitierten Effektnagellack. Er enthält einen leichten Duo - Chrome Effekt und changiert in dem Fläschchen von hellblau über lila bis zu hellgrün und türkis - das ganze auf einer dunkel (grauen) Basis.
Leider ist dieser Effekt nicht 1 zu 1 auf dem Fingernagel zu sehen. Meist schimmert er dort in Blautönen oder manchmal auch in lila.
Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Nagellack.



Die KIKO Mono Lidschatten finde ich allgemein richtig super! Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt hier zu 100% und von meinen sechs Monolidschatten, die ich von KIKO besitze finde ich alle superdupertoll *_*

KIKO Eye Shadow 150
Inhalt: 3g
Haltbarkeit: 24M
Preis: 1,50€

Von diesem Lidschatten bin ich wirklich begeistert. Er ist matt und eine Mischung aus lila und rosa und passt auch perfekt zu Brauntönen.

KIKO Eyeshadow 133
Inhalt: 3g
Haltbarkeit: 24M
Preis: 2,90€

Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll… Ich liebe den Lidschatten auch *_* Und auf dem Foto ist der leichte rosa Schimmer leider nicht sehr sichtbar… auf dem Auge dann auch nicht… ABER er ist da :D



01 Lounge Warm Tones
10 g bei 6 Lidschatten
Preis: um 8,60€ (? ich habe den Zettel verloren :/)

Dann habe ich mir noch eine kleine Palette mit sechs verschiedenen Lidschatten gekauft. 
Sie enthält drei matte und drei schimmernde Töne wobei die Matten super mega (!) heftig (sorry wenn ich das so betonen muss aber sie sind wirklich, WIRKLICH richtig weich und fein *_*).
Die Schimmernden sind auch toll… (-aber nicht so fein wie die Matten *__* ) Sie schimmern wirklich ganz toll :) Der Champagnerton hat nur leider ein bisschen fall Out, dafür sieht er aber trotzdem super in dem Augeninnenwinkel aus.





So schöööööön *__________*


Twinkle Eye Pencil: Crayon Yeux: 03
Inhalt: 0,5g
Haltbarkeit: 36M
Preis: 4,90€ (?)

Dieser Kajaqlstift ist sehr weich und cremig, lässt sich deswegen auch sehr leicht auftragen und direkt nach dem Auftrag sehr gut verblenden. Danach hält die Farbe supergut und verschmiert und gerutscht nicht mehr. Allerdings ist er nicht wasserfest ;)
Ich finde das er sehr gut am unterem Wimpernkranz aussieht <3 


Auch wenn ich Pigmente bis jetzt nicht so oft benutze (eher gesagt sogar leider sehr selten :/ ) konnte ich dieses süße Pigment nicht bei KIKO stehen lassen. Die Farbe ist eher ein goldener Schimmer auf einer rosanen Basis - also eher sheer. Vermischt mit der essence Pigment Base die gerade das Sortiment für 0,95€ verlässt, ergibt das Pigment eine schöne cremige Paste die auch sehr gut auf dem Auge auftragen lässt ^-^
Der goldene Schimmer erinnert mich auch entfernt an das MAC Vanilla Pigment (Ahhh - bitte keine Hater Kommentare wegen diesem vergleich :D :* )


Hier seht ihr noch einmal die super tollen Swatches :** <3


Dann habe ich mir noch drei Pinsel gekauft (und einen davon habe ich schon :DDD ^^) Ich habe ihn mir allerdings BEWUSST ein zweites Mal gekauft ;)
Und zwar den Pinsel "EYES 200" verständlicher als Blendepinsel. Oben links könnt ihr auch noch einen Vergleich zwischen meinem alten und meinem neuem Pinsel sehen.

Dann habe ich mir noch den Pinsel EYES 201 und EYES 205 gekauft. Der EYES 201 ist ein abgeschrägter, fluffiger Lidschatten - Blendepinsel, den ich sehr gerne zum verblenden nach oben aus meiner Lidfalte benutze (versteht man das jetzt ? :D)

EYES 205 ist ein Augenbrauenbürstchen. Ich bin sehr lange zu geizig (?!?) gewesen mir so ein Ding zu kaufen, aber ich muss stark an euch appellieren auch so einen anzuschaffen wenn ihr noch keinen habt: Sie sind sehr nützlich und -gebt es zu- 2-4€ für einen Drogeriepinsel kann man ja schon mal investieren ;)

Die Pinsel waren reduziert und haben 3 oder 4 € gekostet.


HIGH End, You Know?

So meine lieben, süßen Chicas :) jetzt geht es zu den High End Produkten von MAC und benefit die ich mir mal gegönnt habe.

(Ich muss das so aufhängen weil es ja nicht besonders oft vorkommt das ich mir solche teuren Produkte kaufe :D )


Ich beginne mit dem berühmten benefit Holla Bronzer der 8 Gramm Produkt enthält und 32€ im KaDeWe kostet… seeeeehr teuer…

Der Bronzer eignet sich aber perfekt zum Konturieren da er matt ist und keinen orange oder rotstich hat (eher aschig). Ihr werdet ihn jetzt in sehr vielen ( wenn nicht fast allen :D) meiner Make Up Tutorials auf meinem You Tube Kanal sehen :D (*klick*)
Außerdem ist er -wie die KIKO Lidschatten richtig weich und fein <3 Ein Traum <3 <3)







Dann habe ich mir noch den Blush in der Nuance "At Dusk" von MAC aus der aktuellen "Magnetic Nude" Limited Edition für ca. 25€ gekauft. Es handelt sich dabei um einen Extra Dimension Blush in einem hellem Rosa mit leichtem goldenem Schimmer. Er ist im Nachhinein leider etwas sheerer als ich ihn in Erinnerung am MAC Counter bei Douglas hatte… Trotzdem ist es ein wunderbares (teures) Produkt, das eine natürliche Frische und Glow ins Gesicht zaubert. Man kann auch ein etwas stärkeres Ergebnis schaffen wenn man ihn schichtet. Verblenden geht auch super *_*






Aus der gleichen Limited Edition habe ich mir dann noch den Lippenstift "Morning Rose" mit Cremsheen Finish gekauft. (Preis ca. 19,50€). Er sieht auf meinen Lippen sehr natürlich aus, da die Farbe perfekt zu meinem natürlichen Lippenton und meiner Haarfarbe passt <3.
Man kann ihn dezent auftragen, aber auch schichten. Er enthält einen leichten Schimmer, der aber nicht billig auf dem Lippen aussieht.


Sooooo <3 das waren jetzt die ganzen Sachen die ich mir in Berlin gekauft habe - und - WOW, was für eine Überraschung das schon wieder noch neuere Produkte in meinem Schränkchen stehen, die ich euch natürlich auch noch zweigen werde :***
Kennt ihr einige der Produkte?
Besitzt ihr welche davon?

XOXO, Sophia






You May Also Like

1 Kommentare

  1. awesome stuff, the palette looks very pretty! :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram