KIKO Digital Nail Lacquer #442

by - 16:01:00



Hey ihr Lieben :*

Heute gibt es schon eine kleine Preview auf den nächsten Monsterpost mit Fotos von meinen Beauty Produkten, die ich mir in Berlin gekauft habe :)

Wer es nicht aushalten kann, die Produkte auf Fotos zu sehen, kann schon mein Video dazu angucken.

Ich habe mir nämlich den Nagellack aus der Digital Limited Edition von KIKO in der Nummer 442 gekauft. Es handelt sich dabei um einen Lack auf schwarzer Basis mit silbernem Holo Glitzer drin.
Auf den Fotos habe ich drei Schichten lackiert, allerdings reichen zwei vollkommen aus :) (Ich wollte sehen ob es noch einen unterschied gibt, aber da ist keiner … )

Der Nagellack lässt sich gut auftragen und trocknet relativ schnell. Eine zweite Schicht ist aber notwendig um eine schwarze Farbe unter dem Glitzer zu erreichen.

Preis: 4,90€



Ich finde den Nagellack sehr schön und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Wie findet ihr den Nagellack ?

XOXO, Sophia 

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram